Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 14. Juni 2016

Rahmen & Sketch & LO

Und wieder habe ich ein Layout für Euch, in 8x10 Inch. Einen echten Titel habe ich diesem LO nicht gegeben, das wäre mir zu viel gewesen. Und ich habe kein Foto verscrappt, sondern die Verpackung einer "leckeren" Gewürzseife, die ich irgendwann mal bei Ro....nn entdeckt hatte. Nicht nur von dem Aroma der Seife war ich begeistert, sondern auch von der wunderschönen Hülle.


Um dieses Motiv auf der Hülle noch zusätzlich hervorzuheben, habe ich einen Rahmen mit Dimensionals darüber angebracht.


Verwendet habe ich außerdem:
Farben: Wildleder, Schwarz, Flüsterweiß, Türkis, Moosgrün
Framelits:  Etikett-Kunst
Stanzen: Eckiger Anhänger, Kreis, Eckenrunder
Stempelsets: Fabulous Flora, Designer-Grußelemente, Frühlingsgefühle 

Ich verlinke dieses Layout mit folgenden Challenges:

 
*klick*

*klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Soooo cool, ein tolle LO.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Genial verscrapped. Die Verpackung wäre auch viel zu schön gewesen, um sie zu entsorgen.
LG sigrid

Elizabeth Price hat gesagt…

What a fun idea to scrap a memory of the soap. Smells so powerfully bring back memories and your layout will be a great reminder for you. I love how you used the sketch challenge for your page. Smiles, Elizabeth Price

Rochelle Blok hat gesagt…

What aa fabulous idea to keep the memory of the beautiful soap. I love all your little elements in each corner of the page and the little blue tag just finishes it all off beautifully! Thanks for playing along this week at TGIF Challenges. Rochelle xo

Holly Stene hat gesagt…

You incorporated so many lovely details - you did a great job! Thanks for linking up with us at TGIF! Hope to see your creations again!

Mone hat gesagt…

Tolle Umsetzung, tolle Idee. Ich verwurschtel so auch immer mal ein paar Verpackungen auf ein LO :)
Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life