Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Mittwoch, 9. August 2017

Geschenk für dich

Ich schenke Dir den neuen Herbst-Winterkatalog und lade Dich zur 
 
Katalogparty am Sonntag 3. September von 15-17 Uhr 
 
in mein Wohnzimmer ein.
Da kannst Du Dir nicht nur Dein Gratisexemplar abholen, sondern auch Inspirationen holen (hoffentlich bis dahin viele von mir gebastelte Beispiele mit den neuen Produkten).
Natürlich gibt es auch einen Kaffee ;-)
 
Bitte melde Dich vorher an!
 
 
 
Ich freu mich auf Dich!!!

1 Kommentar:

Heike Heynen hat gesagt…

Oh, die ist aber schön geworden, das Stempelset habe ich mir auch geholt und werde es in den nächsten nTagen einmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...